Zu Gast in London

Für acht Millionen Menschen fahren Taxifahrer im Kreis. Seht ihr den Mann in dem Laden ganz rechts? Für acht Millionen Menschen fahren Züge irgendwohin, acht Millionen Menschen steigen irgendwo ein und irgendwo aus. Und am nächsten Tag wieder irgendwo ein. Keiner der acht Millionen Menschen sieht einen anderen der acht Millionen Menschen. An einer Straßenkreuzung kreuzen sich Straßen, acht Millionen Menschen überqueren die Kreuzung. Alle auf einmal. Acht Millionen Menschen gehen acht Millionen verschiedene Wege.
Ich kenne vielleicht zehn von diesen acht Millionen Menschen und ich bin bisher vielleicht drei von hundert möglichen Wegen gegangen und ich war in zwanzig von wasweißichwievielen Pubs. Ich mag diese zehn Menschen sehr, die drei Wege die ich gegangen bin haben mich zu unzählig vielen schönen Dingen geführt und ich bin mir sicher ich gehe irgendwann in meinen wasweißichwievielten Pub.